ÜBER MICH

Hallo, ich bin Stella und freue mich sehr darüber, dass du meine Seite gefunden hast.

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin, mit Erfahrungen auf Intensivstation, im ambulanten OP-Bereich und in Arztpraxen. 

Das Gesundheitssystem verändert sich. Immer mehr Praxen und Krankenhäuser schliessen, Einsparungsmassnahmen treten in Kraft.

Im Verlauf der letzten Jahre, wurde mir immer klarer, dass es Zeit wird, Eigenverantwortung zu übernehmen.

Wir sind für unseren Körper, unsere Gesundheit, unser seelisches Gleichgewicht verantwortlich. 

Der Alltag sieht jedoch so aus, dass alles schnell gehen muss, man viel arbeitet, Stress ohne Ende hat, Druck bei der Arbeit hat, wenig Zeit für die Familie oder die Partnerschaft bleibt, die Nächte durch Schlafstörungen nicht erholsam sind, man einfach keine Zeit mehr für sich hat, sich nicht regeneriert,... -  Genau hier möchte ich ansetzen! 

Dich abholen. Raus aus dem Wahnsinn, rein in eine Zeit nur für dich.

Innehalten. Pause machen. Denn:

Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Ich möchte dir Hilfe zur Selbsthilfe anbieten: 

Was kann ich tun, damit es mir in bestimmten Bereichen besser geht?

Wie unterstütze ich meinen Körper bei der Heilung?

Wie kann ich im Alltag entspannen?

Wo kann ich kleine Inseln der Ruhe für mich finden?

Genau dabei möchte ich dich unterstützen.

Schritt für Schritt lernst du, wie du entspannter im Alltag sein kannst und der Stress mehr und mehr der Vergangenheit angehört.

Du kannst in einer Gruppe an Entspannungskursen teilnehmen

oder buchst eine Einzelsitzung.

KONTAKT

Yellow%20Lounge%20Chair_edited.jpg
    • Instagram

    ©2020 www.pause-hannover.de.